VISIONS4YOU 
Einfach mal die Perspektive wechseln

Visions4you - Pressebüro Wingens 


Als kostenorientierte virtuelle Agentur im Internet bieten wir ein Netzwerk selbständiger Unternehmer unter Federführung des Pressebüros Wingens. Die verschiedenen Spezialisten bringen ihr Fachwissen im Interesse des Kundenwunsches gemeinsam und auch einzeln in die Projekte ein.


Claudia Wingens

Claudia Wingens

Journalistin

"Mit Worten Bilder entstehen lassen, ist mein Metier."

Im Jahr 1995 gründete ich als ausgebildete Journalistin in Köln mein eigenes Pressebüro. Nach dem abgeschlossenen Studium der Geschichte, Politik und Kunstgeschichte an der Universität Köln absolvierte ich im Print-Journalismus mein Volontariat. Seither bin ich als freie Journalistin mit meinem Pressebüro für unterschiedliche Unternehmen öffentlichkeitswirksam tätig. Darüber hinaus realisiere ich bis heute für Print und Fernsehen journalistische Beiträge. So bin ich als gelernte Journalistin und PR-Beraterin auf beiden Seiten des Schreibtisches zu Hause.

 



 


 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos